• IMSP
  • Marktforschung
  • Statistik
  • Prognose

postheadericon Marktforschung

Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte, individuelle Instrumente zur Marktforschung und Umfeldanalyse an. Dabei untersuchen wir mittels empirisch fundierten Analysen Ihre derzeitige Marktposition, Ihre aktuellen und potenziellen Nachfrager und Wettbewerber. Darüber hinaus bieten wir makroökonomische Markt- und Umfeldanalysen, zur Vorbereitung und Unterstützung Ihrer strategischen Unternehmensplanung.

Themenangebote:

  • Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Umfeld- und Kundensegmentierungsanalysen
  • Wachstumsbetrachtungen
  • SWOT-Analysen
  • Branchendossiers
  • Länderanalysen

Bitte werfen Sie auch einen Blick auf unsere Studien und Referenzprojekte aus dem Bereich Marktforschung.